Referenzen


Beatrice Simon

Regierungsrätin & Finanzdirektorin Kanton Bern

 

"Ich arbeite gerne mit Dominic zusammen, weil er ein interessierter, begeisterungsfähiger und initiativer junger Mensch ist." 



Heinz Siegenthaler

Nationalrat & ehem. Parteipräsident BDP Kanton Bern

 

"Dominic Feusi gehört zu jenen jungen Leuten in der BDP, die durch ihr Interesse und Ihr Engagement für eine lösungsorientierten Politik, die Zukunft unser Partei bilden. Ich kenne ihn als aktives Parteimitglied, in dem er als Vorstandsmitglied bei der Jungen BDP Kanton Bern, der BDP Schüpfen und der BDP Seeland wertvolle Arbeit leistet."



Marianne Schenk-Anderegg

Ehem. Grossrätin & ehem. Präsidentin BDP Seeland

 

"Dominic hat alle Fähigkeiten zum Politiker: Hartnäckig aber fair, bereit zum Dialog, Visionär und zielgerichtet. Mit Dominic haben wir einen Jungpolitiker mit Format und Ausdauer."



Bernhard Beutler

Rektor Berufs- & Weiterbildungszentrum Lyss

 

"Ich habe kürzlich einer deutschen Studie entnommen, dass die drei folgenden Faktoren, die wichtigsten Kriterien eines hervorragenden Mitarbeitern seien: die Begeisterungsfähigkeit, den Mut und die Eigeninitiative. Diese Faktoren treffen vollkommen auf Herrn Dominic Feusi zu - so habe ich dich, lieber Dominic, als ehemaliger Lernender des Berufs- und Weiterbildungszentrums Lyss kennen und schätzen gelernt und du verdienst meinen hohen Respekt."



Jan Gnägi

Grossrat & Präsident BDP Kanton Bern

 

"Dominic Feusi ist engagiert, zuverlässig und zielstrebig. Diese Eigenschaften und seine Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen, qualifizieren ihn für ein politisches Amt."



Michel Rudin

Co-Präsident Pink Cross & Ehem. Grossrat

 

"Dominic Feusi ist ein guter Zuhörer. Ich attestiere ihm die Fähigkeit zum kooperativen Arbeiten."